4. November 2017

Einlösung der Wasser-Grill-Challenge, zu der uns unser Freund Josef Matich von den Rebel Son aus Regensburg herausgefordert hat:

Biker-Wikepedia: REBEL SON = Total beknackter Haufen mit lauter irren Member, allen voran Josef Matich! Aber Sepp, Du weißt scho, dass wir Deinem verfressenen Haufen die Stirn bieten mussten, um nicht Insolvenz anmelden zu müssen, oder? Dann lehne Dich zurück und "genieße" die Erfüllung "Deiner" Aufgabe. Gleichzeitig müssen wir 3 Clubs nominieren, die die Challenge innerhalb einer Woche annehmen und erfüllen .... also Grillen im Pool oder im Wasser.. ..oder uns zu einer Megagrillparty einladen müssen, was bekanntermaßen..... naja, scheissteuer werden könnte. Wir freuen uns auf die Einladung von unseren Freunden, den Wodans Chosen Germany, den Calimeros und den Military Veterans. Ab jetzt also eine Woche Zeit, die Challenge anzunehmen und ein entsprechendes Video zu posten, um vor uns sicher zu sein

(Text: Ilona Potzel)